Zur Person

 

Studium der Psychologie an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg

 

Aus- und Weiterbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten am Ausbildungsinstitut für tiefenpsychologisch fundierte und analytische Psychotherapie der Abteilung für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie der Universitätsklinik Freiburg und am Berliner Institut für Gruppenanalyse (BIG).

 

Approbation

 

 

   Berufliche Stationen

 

 

   Mitgliedschaften

 


Als approbierter und zugelassener Psychologischer Psychotherapeut, Psychoanalytiker (DGPT) und Gruppenanalytiker habe ich die Berechtigung, mit allen gesetzlichen Krankenkassen abzurechnen.

 

Mitglied der Landespsychotherapeutenkammer Hessen und der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen.


Ich übe meine Tätigkeit entsprechend den Berufsordnungen und Bestimmungen der Landespsychotherapeutenkammer Hessen, der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen sowie entsprechend den wissenschaftlichen und ethischen Standards der Deutschen Gesellschaft für Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik und Tiefenpsychologie (DGPT) aus. Die entsprechenden Bestimmungen finden sich auf den Seiten der genannten Körperschaften.

 

Dipl.-Psych. Dirk Kammerer